Kreativität trifft Tradition

Thomas Sabo und t4you haben die schönste Art zu shoppen für dich nach Aalen gebracht. Zu hause bei dir in deiner Atmosphäre 🙂 und ein Geschenk gibt es für die Gastgeberin dazu. 

Du weißt nicht, was du unter der Woche am Mädelsabend machen sollst? Dann veranstalte einfach eine Schmuckparty nach deinem Geschmack .. romantisch, rockig oder traditionell –  ganz wie es dir gefällt.

Warum shoppen daheim viel schöner ist?

Du bist in einer gewohnten Umgebung.

Gemeinsam mit deinen Freunden hast du die besten Berater um dich herum.

Entspannt und ohne Kaufzwang Schmuck probieren und individuell zusammenstellen. 

Events bleiben in Erinnerung. 

MIttwochabend ist Mädelsabend. Nächste Woche kommen alle Mädels zu Laura und Lisa in die WG. Doch was sollen sie wieder unternehmen? Diesmal soll es etwas ganz Besonderes werden.

Etwas in einer Bar trinken gehen? – Mitten in der Woche und am nächsten Tag wieder arbeiten, das lässt sich nicht so gut in Einklang bringen. 

EscapeRoom? – Das hatten sie doch schon vor 6 Wochen, nochmal muss es in so kurzer Zeit nicht sein. 

Tupperparty? – Der “Schrank” (also der, in dem die ganzen Tuppersachen untergebracht sind) quillt schon über und man wagt sich ja kaum, den Schrank zu öffnen.

Dildo-Party? – Das ist leider nicht nach dem Geschmack aller Mädels.

Putz-Party? – Wie alt sind wir nochmal?

Und dann haben die beiden Mädels von einer Schmuckparty gelesen. Prosecco, kleine Häppchen und dabei dann noch die neuesten Schmucktrends probieren. Das klingt doch eigentlich perfekt. Und welche Frau mag keinen Schmuck? 

 

Gesagt, getan. Es war einfach ein unvergesslicher Abend. Es wurde viel gelacht, probiert und am Ende hatte jede Frau ihr individuelles Schmuckstück. Und die nächsten Partys sind auch schon gebucht.

THOMAS SABO You & Friends

Wir kommen zu Dir 

Exklusiv und hochwertig – Private Shopping:

Lass Dich beraten von Deiner THOMAS SABO You & Friends Markenbotschafterin in Deinem Umfeld und unterstreiche Deinen Stil.

Entdecke, probiere und kombiniere die exklusive THOMAS SABO You & Friends Kollektion. Persönlich und individuell. Wir sind in Deiner Nähe

Überrasche Deine Freunde mit exklusivem Private Shopping – einer THOMAS SABO You & Friends Schmuckparty!

Als THOMAS SABO You & Friends Gastgeberin organisierst Du die Schmuckparty und ermöglichst Deinen Gästen ein exklusives und privates Shopping-Erlebnis mit bleibenden Erinnerungen.

KUNDENKARTE

Technik meets Lifestyle – Kundenkarte

Verpasse keine Neuigkeit mehr! Mit unserem „Technik meets Lifestyle“ Newsletter bist du immer up to date über unsere Events und Aktionen.