Über Uns

15 jahre T4You

Since 2004

Wenn mich 2004 oder eher jemand gefragt hat, ob ich mich selbständig machen möchte, hätte ich vermutlich erst gelacht und dann klar „Nein“ gesagt! Heute, 15 Jahre später, lebe ich meinen Traum von glücklichen Kunden. Es ist nicht die Leidenschaft zum Produkt, die mir geholfen hat, heute dort zu stehen wo ich stehe. Es ist das Gefühl, wenn ein Kunde sich bedankt hat, weil wir ihm geholfen haben, seine Wünsche zu erfüllen und seine Momente im Leben zu einzigartigen Momenten zu machen. Heute haben wir keine Produkte, sondern verzaubern die Menschen mit unseren Möglichkeiten, die Anlässe des Lebens zu verschönern und festzuhalten. Es ist mir nach wie vor eine große Freude, unsere Kunden mit „Technik meets Lifestyle“ zu verbinden und sie glücklich zu machen. 

Daniela Yildiz

Inhaberin

t4you

Wofür wir stehen

w

Persönlichkeit

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Unser gut geschultes Personal schenkt Ihnen dir gern die volle Aufmerksamkeit. 

Vertrauen

Dein Anliegen ist bei uns gut aufgehoben. Wir kümmern uns diskret um all deine Wünsche rund um Mobilfunk und Schmuck.

Individualität

So unterschiedlich wie die Menschen sind, so unterschiedlich ist unser Angebot für dich. Individuelle und auf dich abgestimmt.

Karriere

Vom Azubi zum Mobilfunkexperte

Technik – ein Wort mit tausend Möglichkeiten. Alles daran hat mich schon immer fasziniert und während andere sich in Tarifen verloren haben, habe ich für mich erkannt: der Mensch vor dem Tarif ist so viel wichtiger. Die Bedürfnisse und die Nutzung oder auch die Anwendungsgebiete sind so vielschichtig wie der Mensch selbst. Genau darum ist mein Job viel mehr als einfach nur ein Mobilfunkexperte zu sein. Meine Ausbildung hat bei T4you begonnen und es war klar: Ich werde die Leidenschaft für Technik in Verbindung mit Tarifen weiter ausleben, was ich bei t4you auch sofort konnte. Wir sind ein so kleines Familienunternehmen, dass nicht nur die Kunden im Fokus stehen, sondern auch die Mitarbeiter hinter den Kulissen. Ich habe mein 10-jähriges Jubiläum schon feiern dürfen und freu mich auf viele weitere schöne Jahre..

Giuseppe Frontino

Mobilfunkexperte

TEAM

Wir lieben was wir tun …

Giuseppe Frontino

Shopleitung für Telekommunikation

Georg Zezelj

Kaufmann für Telekommunikation

Maria Schneider

Auszubildende für Telekommunikation

Nico Tagliamonte

Teamleiter und Fachberater

Kathrin Dollansky

Serviceleitung und Fachberaterin

Cansu Yilmaz

Fachberaterin

Laura Giordano

Fachberaterin

Lea Nagel 

Auszubildende 

Eda Yigitdöl 

Fachberaterin

Sabrina Mettmann

Buchhaltung und Verwaltung

Leo

Wachhund aus Leidenschaft

Matthias Frontino

Ansprechpartner für Geschäftskunden

KUNDENKARTE

Technik meets Lifestyle – Kundenkarte

Verpasse keine Neuigkeit mehr! Mit unserem „Technik meets Lifestyle“ Newsletter bist du immer up to date über unsere Events und Aktionen.