Hier kommt DER Party- und Geschenke-Tipp

Hier kommt DER Party- und Geschenke-Tipp

Polaroid ist sooooo old school. Die Minidrucker sind jetzt das angesagte Highlite…

Egal ob Junggesellenabschied oder Kindergeburtstag: Dieses Tool darf nicht fehlen!

Neulich feierte Lisa ihren 30. Geburtstag. Sie lud alle Freunde ein und auch ihre Familie. Es stand also ein großes Fest an und viele der Gäste hatte sie schon Monate oder gar Jahre nicht mehr gesehen. Sie überlegte also, wie sie eine bleibende Erinnerung schaffen könnte. Bei ihrer Recherche im Internet traf sie schnell auf den Vorschlag, Einmalkameras auf die Tische zu stellen. Leider hatte ihre Freundin Maria das zu ihrer Hochzeit genutzt und erst vor wenigen Tagen erzählt, dass das Entwickeln sehr teuer ist. Somit fällt diese Möglichkeit aus. Die nächste Variante waren Polaroidkameras. Aber was macht man nach der Party mit den vielen angeschafften Kameras? Und dann stolperte Lisa über den Minidrucker von Huawei. 

Sie machte ein großes Poster mit verschiedenen Kategorien: Selfie mit dem Geburtstagskind, Essen, Gruppenfotos und nur Quatsch im Kopf. Jeder der Gäste bekam am Abend vor der Feier eine kurze Info, wie der Drucker funktioniert. 

Am großen Tag kamen einige gar nicht mehr aus dem Knipsen und aufkleben raus und so entstand das schönste alle Geschenke für Lisa: Erinnerungen, die bleiben. Das Plakat hat Lisa nun im Flur hängen und bei jedem Vorbeigehen muss sie lächeln. Manchmal entdeckt sie auch noch Kleinigkeiten, die sie bisher gar nicht wahrgenommen hat: der stürzende Kumpel im Hintergrund, die Mutter mit Tränen in den Augen, weil ihre Kleine nun schon so groß ist oder der liebevolle Blick zwischen Liebenden, den so keiner gesehen hätte.

Eines ist für Lisa nun klar: Das wird sicher nicht der letzte Einsatz des Minidruckers gewesen sein.

KUNDENKARTE

Technik meets Lifestyle – Kundenkarte

Verpasse keine Neuigkeit mehr! Mit unserem “Technik meets Lifestyle” Newsletter bist du immer up to date über unsere Events und Aktionen.